Frage von StinsonBarney,

Huawei Ideos x3 - Internet via Mobilfunknetzt funktioniert nicht. (Aldi Talk)

Ich habe mir gestern extra eine Internet Flat zugelegt was auch alles wunderbar funktioniert hat. Doch jetzt plötzlich verweigert das Handy mir das einstellen der "Datenschaltung".

Übersetzt: Wenn man mit dem Huawei online will drückt man im Schnellmenü auf den Button der Datenschaltung, es aktiviert sich, oben neben dem akku wird ein Symbol angezeigt und man kann ins Internet. Aber seit einer Stunde funktioniert garnichts mehr! Das Symbol erscheint nicht und das Handy schaltet einfach die Datenschaltung nicht an. Über W-Lan ins Internet funktioniert.

Kann mir irgendjemand helfen? habe das Handy schon mehrfach an und aus gestellt, sim karte rein und raus etc. aber nichts klappt. Bitte um schnelle Tipps und Hilfe! :-( (Handy ist erst 3 Wochen alt)

Hilfreichste Antwort von Fofa92,

Ich hab grade genau das gleiche Problem... Hast du auch die Aldi Talk Surf Flat? Dann würden wir wissen, dass es daran liegt!..

Hilfe :(

Kommentar von StinsonBarney,

Ja hab ich, allerdings tritt das Problem bei mir auch ohne Flat auf.

Antwort von Fofa92,

Ups, hab überlesen, dass es auch Aldi Talk ist.. Aber dann liegt es bestimmt daran und wir können nur hoffen, dass es bald wieder geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community