Frage von Nudel26,

Huawei Honor auf Android 2.3 zurücksetzen

Hallo,

ich habe seit länger als 2 Monaten das Huawei Honor U8860 in weiß. Habe mich mit dem vorinstallierten Android 2.3 super zurechtgefunden. Nun zeigte es mir an, es gäbe ein Update auf Android 4. Super, dachte ich, das ist eine neuere Version. Mit diesem komme ich leider nicht klar und es frisst ziemlich viel Akku. Habe es schon auf den Werkstand zurückgesetzt, leider wurde wieder Android 4 installiert... Kann man es irgendwie auf Android 2.3 zurücksetzen??

Bin über jede Hilfe dankbar!!

LG

Antwort von Plutonic,

Hallo

In diesem Forum findest du die Anleitung, um zurück auf Android 2.3 zu wechseln.

http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/

Ich habe das Update auf 4.0 auch vorgenommen und bin sehr zufrieden damit (auch mit der Akku-Laufzeit). Aber zu diesem Thema findest du im Forum ebenfalls einen Thread.

Gruss...

Kommentar von Nudel26,

Hallo,

danke, habe mir das Forum angeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/252124-offizielles-ger-ging...

Hier steht, dass man es downloaden kann... ist das unter "Nach Update suchen" bei Einstellungen? Dort findet er nämlich nichts.

Bei "Downgrade ICS Stock zu GB Stock" habe ich auch geschaut. Was ist eigentlich mit Stock gemeint? :D

Und wo bekomme ich die Firmware her...?

Lg und sorry, habe mit sowas wenig Erfahrung! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten