Frage von OpelOlympia, 25

Huawei Honor 3C mobiles Internet geht nicht... ?

Hallo,

bei meinem o.g. Smartphone (and. 4.2.2) funktioniert seit heute das mobile Internet nicht mehr. Das H+ Zeichen wird angezeigt, ebenso dass Dinge gedownloadet und geuploadet werden, aber das Internet funktioniert eigentlich überhaupt nicht. Heißt Whatsappnachrichten werden nicht gesendet, Websiten können nicht gefunden werden etc.

Ich habe das handy bestimmt schon 5 mal neugestartet, Flugzeugmodus an aus, Mobile Daten an/aus. Nichts hilft.

Was ist da los?

Ps: Nein meine Flat ist nicht abgelaufen

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 17

Klingt aber trotzdem stark nach einem SIM-spezifischen Problem, weniger nach einem das Gerät betreffendem. Hast du deine Karte schon einmal in einem anderen Gerät getestet, bzw. umgekehrt, eine andere Karte im Gerät? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community