Frage von Lissy11,

Huawei Honor ?! Dringend HIlfe.

Würde mir es gerne nächsten Monat holen. Meine Frage: In Testberichten ist alles auf English, wenn ich meine neue Sim Karte reinschiebe, wird es dann auf Deutsch sein, oder auf English ? Hätte keine Lust, ein Handy nur mit Englisher Bendienung zu haben .. Wie ist es so ? Da auf Amazon kaum jemand geschrieben hat ...

Antwort
von sommertag1,

Bist du 11 ?

Normal kann man bei allen Handies heutzutage die Sprache einstellen . da wird deutsch schon dabei sein .

Kommentar von Lissy11 ,

Nein, ich bin NICHT 11.. ^^ Wäre mir auch klar geworden, wenn ichs hätte..

Antwort
von burnerbauer,

Ich rate generelle von Huawei ab.. Ich hab auch eines, bis jetzt musste ich inerhalb 2 Monate mein Handy wieder zurücksetzen

Kommentar von sommertag1 ,

Das kann dir bei jedem Hersteller passieren

Kommentar von burnerbauer ,

Ja, aber nicht wenn ca. 200 Leute auf google das gleiche Problem haben / hatten

Kommentar von Lissy11 ,

Huch, dann lass ich das lieber.

Habt ihr ne' gute Empfehlung für Android Smartphones bis zu 350 € ?

Kommentar von sommertag1 ,

Samsung Galaxy S2

Kommentar von Lissy11 ,

Mh, mal schaun..

L Optimus Speed ?

Gut - Schlecht ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten