Frage von Lissy11,

Huawei Honor ?! Dringend HIlfe.

Würde mir es gerne nächsten Monat holen. Meine Frage: In Testberichten ist alles auf English, wenn ich meine neue Sim Karte reinschiebe, wird es dann auf Deutsch sein, oder auf English ? Hätte keine Lust, ein Handy nur mit Englisher Bendienung zu haben .. Wie ist es so ? Da auf Amazon kaum jemand geschrieben hat ...

Antwort von burnerbauer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich rate generelle von Huawei ab.. Ich hab auch eines, bis jetzt musste ich inerhalb 2 Monate mein Handy wieder zurücksetzen

Kommentar von sommertag1,

Das kann dir bei jedem Hersteller passieren

Kommentar von burnerbauer,

Ja, aber nicht wenn ca. 200 Leute auf google das gleiche Problem haben / hatten

Kommentar von Lissy11,

Huch, dann lass ich das lieber.

Habt ihr ne' gute Empfehlung für Android Smartphones bis zu 350 € ?

Kommentar von sommertag1,

Samsung Galaxy S2

Kommentar von Lissy11,

Mh, mal schaun..

L Optimus Speed ?

Gut - Schlecht ? ^^

Antwort von sommertag1,

Bist du 11 ?

Normal kann man bei allen Handies heutzutage die Sprache einstellen . da wird deutsch schon dabei sein .

Kommentar von Lissy11,

Nein, ich bin NICHT 11.. ^^ Wäre mir auch klar geworden, wenn ichs hätte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten