huawei handy zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen..Für ältere die nicht so viel mit machen ok aber mehr auch nicht....Immer i welche komische Sachen die net gehen bei vielen die ich kenne aber mag sein das vil. Neuere hochpreisigere Geräte von huawai besser sind nur dafür kannst dir wohl wieder ein Markengerät holen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch ganz darauf an wieviel Du ausgeben möchtest. Wenn es bis 200€ sein soll, dann nimm das Huawei P8lite. Kann es bis 300€ kosten, dann nimm das P9 lite oder das P8. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Freundin hatte mal eins die halten echt lange und Qualität ist auch sehr top 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9 plus liegt bei Stiftung Warentest auf Platz 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches denn von Huawei ? Die haben ja auch mehrere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
27.11.2016, 22:02

p9 oder p8 ..hmm

0
Kommentar von Stylmaster
27.11.2016, 22:02

Beide Handys sind sehr gut und ich selber bin auch sehr begeistert von Huawei.

1

Was möchtest Du wissen?