Frage von CwieCrazy, 311

Huawei handy probleme?

habe jetzt ein huawei y625 handy seit einigen tagen doch mir macht es nur probleme wie zum beispiel: die galerie schaltet sich immer von selbst ab(minimiert),lässt sich nicht über kabel mit laptop verbinden(macht ein programm auf aber das downloaded nur apps) und in der anwendung steht nichts darüber. Hat jemand eine lösung für diese Probleme oder soll ich es am besten wieder zurückschicken? Sonst ist es echt ein gutes handy(wirklich wären diese beiden dinge nicht würde ich es lieben) nur diese beiden Probleme sind mir ein massives Dorn im auge.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 299

Das sind Probleme, die ich vielleicht lösen könnte, wenn ich das Gerät in meiner Hand hätte, aber so definitiv nicht.  ^^ Hast du die Möglichkeit, es gegen ein neues, ansonsten identisches Gerät auszutauschen? 

Antwort
von PfrageXL, 282

Factory reset mal machen und Daten wieder drauf oder eine custom Rom Flashen ;)

Kommentar von CwieCrazy ,

habe ich schon zwei mal auf werk einstellung zurück gestellt und die daten waren meist auf einer sd karte

Kommentar von PfrageXL ,

dann bleibt die Variante das Handy einzuschicken oder eine custom Rom wie gesagt. ich habe ein s3 welches mit cyanogenmod oder omnirom sehr gut läuft, viel besser als mit der originalen. der Akkuverbrauch ist viel niedriger und die Leistung kann locker mit dem s4 mit halten

Antwort
von chrissilkan, 259

geh zum handy shop die helfen dir weiter :)):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community