Frage von diegangster44,

Huawei Handy - Mobiles Internet geht nicht

Hallo Leute. ich habe mir ein frisches Huawei Handy gekauft aber ein großes Problem.: Das internet geht nicht, ich habe eine K-Classic(Kaufland)-Simkarte und eine Flat dazugebucht aber es kann weder google noch eine andere seite öffnen. Daten sind aktiviert... und die sim-karte ist richtig eingesteckt... Ich habe ALLES versucht aber nichts geht ich würde alles tun damit es geht das ist mein erstes handy und es hat keine garantie :'(

Antwort von diegangster44,

Das mit den APN'S hab ich gemacht aber es geht nicht. HILFE.c:

Antwort von CatGirl98,

Geh in die APN´s rein und setze es auf standard zurück. Bei mir gings auch erst danach weil mein handy das iwie umgestellt hatte

Kommentar von CatGirl98 ,

das schaffst du auch ohne zu wissen was APN´s sind:D einfach in die netzeinstellungen und da in APN´s;)

Antwort von diegangster44,

PS: ICH WEIß NICHT WAS EIN APN IST ! DEUTLICHER BITTE ♥

Antwort von archeopterixx,

Stimmt die APN unter Zugangspunkt: pinternet.interkom.de. http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/K-Classic_Mobil

Antwort von drasaa,

APN richtig gesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community