Frage von diegangster44, 935

Huawei Handy - Mobiles Internet geht nicht

Hallo Leute. ich habe mir ein frisches Huawei Handy gekauft aber ein großes Problem.: Das internet geht nicht, ich habe eine K-Classic(Kaufland)-Simkarte und eine Flat dazugebucht aber es kann weder google noch eine andere seite öffnen. Daten sind aktiviert... und die sim-karte ist richtig eingesteckt... Ich habe ALLES versucht aber nichts geht ich würde alles tun damit es geht das ist mein erstes handy und es hat keine garantie :'(

Antwort
von CatGirl98, 935

Geh in die APN´s rein und setze es auf standard zurück. Bei mir gings auch erst danach weil mein handy das iwie umgestellt hatte

Kommentar von CatGirl98 ,

das schaffst du auch ohne zu wissen was APN´s sind:D einfach in die netzeinstellungen und da in APN´s;)

Antwort
von Thaimaus, 847

Hast Du Dir denn das Internet eingerichtet? Du musst Dir bei der App Google eine Internetadr. wie -------@googlemail.com und ein Passwort einrichten. Wenn Du zu Hause WLan hast,brauchst Du Deine eigene E-Mailadr. und beim Einrichten von Wlahn musst Du den Wlan Schlüssel eingeben. Sonst funktioniert das Internet nicht.Oder der Chip ist defekt. Viel Glück

Antwort
von archeopterixx, 761

Stimmt die APN unter Zugangspunkt: pinternet.interkom.de. http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/K-Classic_Mobil

Antwort
von diegangster44, 666

Das mit den APN'S hab ich gemacht aber es geht nicht. HILFE.c:

Antwort
von drasaa, 611

APN richtig gesetzt?

Antwort
von Thaimaus, 612

Sorry.Habe gesehen,das Deine Frage ja schon alt ist.Dann brauchst Du Die nicht mehr zu lesen.

Antwort
von diegangster44, 580

PS: ICH WEIß NICHT WAS EIN APN IST ! DEUTLICHER BITTE ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community