Frage von Lisihony, 35

Huawei Handy - Kritik, Meinung?

Hey ich würde mir gerne ein Huawei Handy kaufen und ich wollte euch fragen ob einer von euch auch eins hat und mir sagen kann ob die marke gut oder schlecht ist. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahlina, 17

Ich finde Huawei klasse. Bin wirklich Fan von Huawei. Wenn dir die Benutzer Oberfläche nicht gefällt, kannst du einfach einen anderen launcher drüber bügeln, zum Beispiel Nova. Vor allem der Akku ist bei huawei Geräten ziemlich gut, außer beim p8 lite

Antwort
von GelbeForelle, 30

Finde die gehen. Benutzeroberfläche vom p8 lite sieht sche!ße aus und man kann es nicht mit luxusmarken wie sony oder zur zeit des kaufes evtl noch samsing oder apple vergleichen, aber für den preis ist es in ordnung

Antwort
von mandroid00, 22

Die Handys an sich sehen gut aus, bringen eine gute Leistung, vor Allem Preis/Leistung ist ok und haben eine gute Hardware (natürlich nicht alle, aber ein Großteil). Was mich aber davon abhalten würde, mir ein Huawei Gerät zu kaufen ist einfach die Benutzeroberfläche. Sieht für mich ein bisschen nach einem schlechten IOS aus, und hat mit Android nicht mehr viel zu tun, aber ist nur meine persönliche Meinung. 

Lg

Antwort
von MiaB24, 22

Ich und immer mehr Bekannte haben ein Huawei.
Ich finde es schön und es ist schon dem iPhone nach empfunden - wie alle neuen Handys.

Ich kann nichts bemängeln, nur dass der Akku nicht austauschbar ist

Antwort
von sedabyv, 19

Meine fast ganze Familie hat ein Huawei und die sindbsowas von zufrieden!😊