Frage von LUCIFERALBION, 33

Wieso hat Huawei Große Displayränder?

wie bei Samsung, wieso können die keine kleineren Displayränder entwickeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 19

Weil sie noch ein paar tausend Displays am Lager haben, die einen grossen Rand brauchen! Man ist ja schliesslich Kapitalist und den alten Kram muss man noch verscherbeln! Es gibt dann ein neues Modell, mit einem etwas dünneren Rand, das kannst Du dann kaufen und dann das alte "entsorgen". 

Antwort
von Helfer744, 20

Vllt stecken sie ihre Arbeit lieber in andere Dinge, die sich durch den Verkauf als Lohnend bewiesen?