Frage von hiho444, 293

Huawei G8 (wasserdicht)?

Ich wollte fragen ob das Huawei G8 wasserdicht ist !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 232

Nein ist es nicht

Antwort
von sofiala, 72

nein ist es nicht, aber offiziel spritzwassergeschützt

Antwort
von jamo531, 241

Ich kenne kein einziges Gerät von Huawei dass wasserdicht ist. Glaube also nein

Antwort
von ferromangan, 119

Auf jedenfall nicht...

Antwort
von Frageboy40, 177

definitiv nein