Frage von TxSunrise, 78

Huawei G8 Update über OTA oder Manuell installieren was ist besser?

Für mein G8 ist auf der Huawei Seite ein neues Update verfügbar per OTA erhalte ich leider dieses Update nicht. Kann man gefahrlos dieses Update manuell installieren oder soll ich lieber noch ein Jahrzehn (lol)warten in der Hoffnung das ich dies noch per OTA erhalte?

Antwort
von Snapphanar, 63

Wieviel mal noch?
Es gibt momentan noch keine endgültige Version der EMUI 4.0/Marshmallow.
Ausser dem Mate 8 hat bisher noch kein Huawei Gerät Android 6.0
Bei diesen Versionen im Internet handelt es sich um Beta-Versionen, welche nur von bestimmten Testern getestet werden!
Die endgültige Version wird demnächst per OTA verteilt.
Lg

Kommentar von TxSunrise ,

Hallo !

Mal ganz ruhig mir geht es nicht um das Marshmalllow Update sondern um quasi ein Patchupdate. Ich habe die Version B160 und eine neue Version von B180 ist verfügbar. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten