Frage von M4231K3, 59

Huawei G8 Problem?

Hi, ich habe seid mehreren Wochen ein Problem mit meinem Hiawei G8. Ich habe es seit ca. 2Monaten. Unten auf dem Handy Bildschirm kann man zurück gehen(das Dreieck), auf den Startbikdschirm gelangen(der Kreis) und von der einen gleich in die andere APP gehen (das Quadrat). Und bei mir geht das Quadrat nicht mehr. Also wenn ich da drauf tippe passiert einfach nichts. Es wird zwar signalisiert, indem das Quadrat hell grau erscheint und auch noch etwas darum, aber trotzdem passiert sonst nichts. Habe ich irgendwas aus versehen umgestellt ? Oder ist da was anderes mit? Ich habe echt keine Ahnung. Danke schon mal im voraus

Antwort
von IDC16, 37

Entweder der Touchscreen ist an dieser Stelle beschädigt, oder du hältst ihn einfach nur zu lange gedrückt...

Kommentar von IDC16 ,

Wenn du ihn sehr kurz drückst, kommst du zu einer Übersicht, die dir alle geöffneten Apps anzeigt. Du kannst einzelne Apps schließen, indem du sie wegwischst.

Kommentar von IDC16 ,

Bei längerem Drücken wechselst du in die zuletzt genutzte App.

Kommentar von M4231K3 ,

das weiß ich aber danke trotzdem und beschädigt ist er nicht, da er ja noch reagiert und ich das gerade eben umgestellt hatte, sodass an der stelle der Knopf für benachrichtigunhen ist und das funktionierte .

Kommentar von IDC16 ,

Dann musst du einfach nur kürzer als zwei Sekunden gedrückt halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten