Frage von TheDyingWalker, 46

Huawei G7 oder P8 Lite oder P8 welches Handy soll ich kaufen?

Hallo ich will mir eins der oben aufgelisteten Handys kaufen. Bin mir aber nicht so sicher welches das Richtige für mich ist. Ich will eigentlich mit dem Handy nur Musik hören und Videos gucken. Und Fotos machen Am Tage aber auch Abends. Ich Fotografiere nämlich meistens Sonnen aufgänge und untergänge . Vielleicht werde ich auch mal ein Spiel spielen aber keine aufwendigen weil ich ja dafür mein Windows PC hab.

Antwort
von simonjaehn, 22

Das Huawei P8 lite kann ich dir wärmstens empfehlen. Deinen Anforderungen wird es ohne Probleme gerecht. Außerdem hat es ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK danke für die Antwort.

Antwort
von KingOff, 11

Hey

um 300€ bekommst du viel besseres Handy als P8, nähmlich das Google Nexus 5X. Kann mehr, hat bessere Prozessor und du hast immer den neusten Android ohne Müll-Apps. Bei N5X hast du sogar ein Fingersprint Sensor, was sehr nützlich ist.

Wenn du unbedingt eins von der oben genannten Smartphones willst, dann hol dir lieber das P8, weil du damit für die nächste Jahre auch gut klar kommst. 

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Antwort
von sabutobi, 18

Huawei P8 lite

Kommentar von TheDyingWalker ,

Und wieso genau das?

Kommentar von sabutobi ,

Videos sind bei ihm ganz gut, Fotos auch, Spiele laufen flüssig und ja.Natürlich kannst du auch das G7 wählen mit einer 13 MP kamera aber die Spiele funktionieren da nicht so ganz flüssig.Beim P8 bezahlst du halt 130 Euro mehr als beim P8 lite.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK danke für die Antwort.

Kommentar von sabutobi ,

Kein Problem

Kommentar von sabutobi ,

Kannst dir ja auch auf Youtube paar Videos anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community