Frage von DasFragemonster, 72

Huawei G620 S lässt sich nicht mit dem PC verbinden?

Moinsen, wie schon gesagt lässt sich mein G620 S nicht mit dem PC verbinden. Da es ein Ersatzgerät ist, hab ich keine Treibersoftware oder sowas. Am USB-Kabel kann es nicht liegen, ich hab 3 verschiedene ausprobiert. Ich hab wirklich keine Lust, jedes Mal die microSD-Karte rauszuholen, um an die Daten zu kommen. Jemand 'ne Idee, was ich machen kann?

Antwort
von McZockerbock, 72

Möglicherweise musst du erst den USB-Zugriff auf deinem Handy aktivieren.

In dem Fall dürfte bei der Verbindung mit dem PC ein kleines Icon in der Statusleiste des Handy's aufploppen ;)

Antwort
von DerCODPlayer99, 64

Hallo,

es gibt Micro Sd's die über wifi Bilder auf deinen Pc laden, such im internet mal nach dehnen:)

LG DerCodPlayer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community