Frage von WasserKuchen2, 8

Huawei G525 Blackscreen?

Mein Huawei ist jetzt 2 Jahre alt. Mein Display geht nicht mehr an, Akku geht noch. Handy lässt sich auch starten. Habe trortzdem einen Blackscreen. Hat jemand Vorschläge?

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo WasserKuchen2,

wenn es vorgesehen ist, dass Du den Akku rausnehmen kannst, nimm diesen mal für ein, zwei MInuten raus und teste es erneut.

Du kannst vorher versuchen, über Deinen PC auf das Gerät zuzugreifen und so vielleicht noch einige Daten zu sichern.

Es sieht für mich nach einem Hardwarefehler aus, ob sich nach Ablauf von Garantie und Gewährleistung noch eine Reparatur lohnt ist in meinen Augen fraglich.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten