Frage von RiptonHD, 54

Huawei empfehlenswert?

Hallo, Ich wollte mir ein neues Handy zulegen und bin am überlegen, ob ich mir ein huawei p9 lite hole. Ich habe zum Teil aber auch negatives über huawei gehört. Meint ihr ich sollte noch etwas warten und mir ein iphone 6 holen oder mir ein p9 lite zulegen? Danke für Antworten LG

Antwort
von ArYil, 23

Huawei ist eine sher bekannte und gute Marke.

Das P9 Litebzählt zu eines der besten Mittelklasse Smartphones.Meiner Meinung nach das beste im Bereich Design,Akku,Software und Preis/Leistungsverhältnis 

Ein Freund von mir hat sich das P9 Lite vor etwa 2 Monaten gekauft und ist sehr zufrieden damit.Probleme sind bei ihm noch keine Aufgetaucht.

Antwort
von brummitga, 31

man hört über alle Smartphones mal negatives; es kommt immer darauf an, wie ich es nutzen möchte und wie ich damit umgehe. Huawei ist auf alle Fälle keine schlechte Wahl.

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Huawei ist ein Riesenkonzern. Meines Wissens der größte Konzern im Bereich der Telekommunikation. Die haben zB Ericsson aufgekauft!

Huawei ist eine richtig gute Firma, die sehr gute Smartphones herstellt, und dies auch in den unteren Preisbereichen. Ich habe jetzt mein zweites Huawei in Reihe und bin top zufrieden. Von mir aus eine unbedingte Kaufempfehlung pro Huawei.

Antwort
von bistdutot, 23

Huawei oder samsung oder sony,Huawei ist eigentlich gut

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Ich kann dir Huawei empfehlen.

Antwort
von 1002Girl0210, 25

Eine Bekannte von mir hat ein Huawei und ist total zufrieden damit.(:

Antwort
von miranya, 33

ich hasse eigentlich diese marke, keine ahnung warum xD

aber ein freund hat sich das p9lite geholt und ich finde das garnichtmal so schlecht, schaut auch recht gut aus.

er ist auch sehr zufrieden damit

Antwort
von rawierawie, 23

Huawei ist gut und es lohnt sich!

Antwort
von MaHall03, 13

also ich meine huawei

Antwort
von aminamin, 21

Huawei ist Top !:)

Antwort
von MaHall03, 11

Auf jedenfall die camera ist der Hammer aber auch das Handy anselbst sieht super aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community