Frage von hallors, 27

Huawei Ascend P8 Lite oder doch lieber LG G4s?

Hallo! Soll ich mir lieber das Huawei Ascend P8 Lite oder doch lieber das LG G4s kaufen? Budget ist bis 200€. (NICHT das Samsung galaxy J5)

Antwort
von Snapphanar, 18

Hallo, mit deiner Entscheidung, nicht das Samsung J5 zu nehmen, liegst du schon mal richtig.

Ich würde das Huawei P8 lite nehmen.
Es ist schneller, da es einen Kirin 620 besitzt, welcher deutlich schneller als der QSD 410 des G4s ist.
Zudem ist die Kamera des Huawei P8lite besser, da Fotos detailreicher und reeller wiedergegeben werden.
Auch wirkt das Huawei P8 lite etwas hochwertiger, da es von einem Metallrahmen umgeben ist.
Das Huawei besitzt zudem mehr Speicher und die gleiche Akkulaufzeit.
Der Vorteil des G4s ist meiner Meinung nach das Rear-Key Tastenlayout, welches dir ermöglicht, wirklich schnell und bequem die Lautstärke zu regeln und dein Gerät anzuschalten.

Schau dir eventuell noch das Huawei Honor 5x an, es ist ähnlich gut wie das Huawei P8 lite, ist allerdings noch besser verarbeitet und besitzt einen Fingerabdruckscanner-ist allerdings auch größer.

Lg

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 15

Geh doch in ein Fachgeschäft bei Dir vor Ort und lass Dich beraten. Das hat für Dich mehrere Vorteile:

• Du kannst das Gerät in die Hand nehmen und fühlen, wie es für Dich ist.
  • Du hast Fachberatung vor Ort.
  • Du hast bei eventuellen Reklamationen / Rückfragen Ansprechpartner vor Ort.
Kommentar von haikoko ,

Und noch mal: ebay ist ab 18 = Volljährigkeit. Du hast noch mehrere Jahre Zeit.

Antwort
von Snapphanar, 20

Hallo, das LG G4s ist das große Model, S steht für Stylus, bist du dir sicher, das du nicht das G4c meinst?
Lg

Kommentar von hallors ,

Nein das S

Kommentar von Snapphanar ,

okay

Antwort
von taniavenue, 15

Nimm das Huawei p8lite

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 16

Nimm lieber das Honor 5X. 

Keine passende Antwort gefunden?