Frage von LYNEZ, 41

Huawei Ascend P7 Software Update?

Hi,

Ich habe das Huawei Ascend P7 mit einer sehr, sehr alten Android und Emotion UI Version. Da ich noch nie eine Benachrichtigung auf ein Update erhalten habe, habe ich mal gegooglet und gefunden, dass schon vor einem Halben Jahr ein Update auf eine sehr weiter fortgeschrittene Version verfügbar war. Aber eben bei mir nicht.. Ich bin in diesem Themengebiet kein Experte, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wie ich mein Handy updaten kann. ^^

Danke :)

Antwort
von Retch, 25

Du musst dir eine ZIP update runterladen und die dann in das updateprogramm einfügen.

Kommentar von LYNEZ ,

Danke, aber woher bekomme ich denn die ZIP-Datei? :)

Kommentar von Retch ,

ich nach mir jz mal die Mühe und auche

Kommentar von Retch ,

Ich hab ne Idee so Ähnlich war das bei mir auch. Mach einen Reset besser Hard Reset (Google wie das geht) und dann sollte die Meldung fürs Update kommen.

Kommentar von LYNEZ ,

Dankeschön! Ich werd's versuchen. :)

Kommentar von Retch ,

okay

Antwort
von Freakzfreaky, 25

Habe selbst das gleiche Hand und habe wieder letztens eine Nachricht für ein Update bekommen. Schau mal bei Einstellungen und such mach Updates (müsst e wo unten sein). Da müsste den auf jedenfall ein Update stehen , wenn eins vorliegt. Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Geh sonst nach Saturn und frag dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten