Frage von Michelle1006, 48

Huawei Ascend P6 nimmt Sim Karte nicht an, was tun?

Ich habe vor einigen Tagen mein altes Huawei Ascend P6 wieder zu leben erweckt. Die ersten Tage lief es Einwand frei, doch seit ich die Sim-Karte einmal tauschen musste nimmt er sie nicht mehr an. Ich habe das Handy gerootet weil ich gelesen habe das es daran liegen könnte und habe es ebenfalls auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Falls jemand noch eine Idee hat die ich ausprobieren könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich mein anderes Handy fast verkauft habe und sonst ohne ein Handy da stehen würde.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Das rooten war keine so gute Idee. Mir ist das auch schon passiert. Reibe die Kontakte sauber und registrier dich in deinem Netz. Auch die W-Lannummer nochmal eingeben. Danach gings bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten