Frage von gucci16, 31

Huawei ascend p6! Funktioniert nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Hallo, mein 2 Jahre altes Huawei Handy gibt jetzt glaube ich langsam den Geist auf. Seit gestern ist es mega langsam geworden. Und seit heute lässt es sich nicht mehr andrehen, jedes Mal wenn ich den Ausschalteknopf betätige, dreht es sich zwar ab, dreht sich aber nach 2 Sekunden selbst wieder an, und bleibt dann aber bei dem roten Huawei-Zeichen stecken. Das heißt es lässt sich weder aus- und erst recht nicht wieder einschalten. :S

Wisst ihr vielleicht, ob die Kontakte, Fotos und Apps gelöscht werden, wenn ich den Resetknopf betätige?

Antwort
von nachgefragt22, 23

Ja, außer du hast sie auf deiner Sim Karte gespeichert. Geh in ein Elektrofachhandel und frag ob sie dir die Kontakte sicher können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten