Frage von Alessio1020, 22

Huawei Ascend g7 kaufen?

Hallo liebe Gutefrage User, Mir ist ein Huawei Ascend g7 angeguckt im ganzen ist das Handy sehr ausreichend aber ich würde sehr gerne eure Meinung hören
Lg Alessio

Antwort
von tuedelbuex, 14

Habe mir mal diesen Test (http://www.chip.de/artikel/Huawei-Ascend_G7-Handy-Test_73796044.html) durchgelesen....eigentlich keine schlechte Wahl in dieser Preisklasse (und nicht jeder will oder kann mal eben über 500 € für ein Telefon ausgeben. Ich z.B. auch nicht....). Mir persönlich wäre es etwas zu groß (ich muß es irgendwo in der Kleidung, auch im Hochsommer) vernünftig unterbringen können, da ich nicht zu denen gehöre, die ihr Telefon ständig in der Hand halten wollen oder können.

Kommentar von Alessio1020 ,

Hast du schon recht danke dir :)

Antwort
von buxerr, 13

das dürfte kein fehlkauf sein von der leistung her ist es wie viele samsung smartphones
hab selber ein ascend y300 was deutlich schwächer ist und sogar damit zufrieden^^

Kommentar von Alessio1020 ,

Hehe danke dir :)

Kommentar von buxerr ,

kein problem das einzige wär nur das per sd karte maximal 32gb speicher erweiterbar ist im prinzip ausreichend kann aber sein das die schon mehr unterstützen das handy wurde immerhin schon seit 2014 hergestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten