Frage von DasFragemonster, 21

Huawei Ascend G620s lädt keine Bilder mehr -weiß jemand was?

Moinsen!

Wie bereits erwähnt, lädt mein Huawei Ascend G620s keine Bilder mehr herunter. Das betrifft zum einen Apps wie Twitter, Tumblr oder Whatsapp (Instagram ist mysteriöserweise nicht betroffen), aber auch normale Downloads über den Browser. Auch Apps kann ich nicht neu installieren, auch da bekomme ich 'ne Fehlermeldung (Code 492). Alles andere, Videos, Texte, etc. wird geladen, aber Bilder und Apps lassen sich halt partout nicht herunterladen bzw. anzeigen, hochladen geht übrigens auch nicht. Meine Galerie ist davon auch so halb betroffen, wenn ich neue Bilder speichern möchte, klappt auch das nicht. An den Einstellungen habe ich, soweit ich mich erinnere, in letzter Zeit nichts verändert, nur einige Apps aktualisiert, und ungefähr seitdem ist das so. Das Ganze geht mir gerade gehörig auf die Nerven, vor allem, da ich keine Kohle hab, um mir ein neues Handy zu leisten.

Weiß jemand was, oder hatte so ähnliche Probleme?

Lieben Gruß

Antwort
von Kakapopo, 21

Vielleicht ist dein Speicherplatz von. Wenn du eine SD Karte hast könnte es sein dass der Speicherplatz für das Handy zu groß ist.

Kommentar von DasFragemonster ,

Nee, das hab ich schon überprüft, sowohl intern als auch SD-Karte sind noch ziemlich frei. Außerdem ergibt es dann ja keinen Sinn, dass mir die Bilder nicht einmal angezeigt werden, Videos und Gifs aber laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community