Frage von Klokic, 8

Huawei Ascend G6 - fastboot nach Wochen?

Hey, ich hätte mal 'ne Frage zu meinem alten Handy ^^ Ich hatte ein Huawei Ascend g6 welches leider ins Wasser gefallen ist, und dann kaputt ging ( Nach 3 Tagen Totenruhe im Reis ging es beim Anstecken des Ladekabels lediglich an und aus, und das unaufhörlich ). Nach viel Trauer und einem alten Ausweich-Samsung-Galasy-S3-Handy und ca 4 Monaten hatte ich einfach aus der Laune heraus das Handy angesteckt - statt dem an- und ausgehen kam allerdings ein Bildschirm, welcher mir sagte dass ,,die alten Authorisierungsbilder mit neuen geupdatet werden müssten" und ich den Power Key 10 Sekunden drücken musste um den FastBootmodus zu verlassen. Könnte mir da jemand erklären ob das vlt. neue Hoffnung bedeutet, oder irgendwas anderes? :D

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Maxl3, 4

Es könnte sein das das eine Art Hardreset ist , un das du danach gegebenenfals deine Google Play Daten NEU eingeben musst.

Ich würde es einfach mal machen.

Kommentar von Klokic ,

WÜrde ich ja gern, aber es steht da dass die Bilder geupdated werden müssen, aber ich weiß nicht wie das gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten