Huawei ascend 625 Kein Speicherplatz, obwohl 15GB auf Sd karte frei ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja so apps speichern sich allerdings nicht auf der Speicherkarte, sondern auf dem Gerät. Hast du es mal versucht mit clean Master? Speicher reinigen? Gutes Tipp ist es, auch im Geräte Speicher unter Ordner whatsapp ~Medien ~ mal geschickte und empfangene Dateien zu löschen? Voice mails, Fotos, videos, Musik... Alles was du nicht brauchst. Leider sammelt sich da immer eine Menge an und Müllt das Handy zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diediii
29.04.2016, 18:52

Ja das alles mach ich immer wieder. Ich versuch immer wieder so wenig wie möglich unnötige oder unbrauchbare Sachen auf dem Handy zu haben..Ich hab schon darüber nachgedacht das Handy zu rooten aber lieber lass ich es bevor noch was Kaputt geht^^ Aber danke^^

0