Frage von jakonis, 131

Huawaii P8 Lite YouTube und GP-Store Probleme?

Hallo, Ich besitze jetzt seit gut einem Monat das Huawaii P8 Lite. Seit heute habe ich das Problem, dass sich 1. YouTube gar nicht mehr öffnen lässt und 2. der Google Play Store abstürzt sobald ich eine App herunterladen will. Habe auch eine SD Karte eingelegt (64GB, glaube ich), kann das etwas damit zu tun haben? LG, Janis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 112

Schonmal in den Einstellungen zurückgesetzt? Solche Bugs treten bei vielen Herstellern ab und zu auf, nicht nur bei Huawei. Bei meinem alten Samsung war es jedoch nicht mehr erträglich...

Antwort
von JennyLiebtDich, 104

(Meine Meinung) Ich finde Huaweii nicht gut, hat sich bei mir mega schnell aufgehängt und ich hatte die selben Probleme mit dem selben Modell..

Kommentar von jakonis ,

Und was hast du dann dagegen getan? ._.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ich hab mir ein neues geholt

Kommentar von timisimi20000 ,

Ich kenne viele mit dem selben Modell, jedoch ohne jegliche Probleme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community