Frage von knowing92, 76

Huawai p9 lite sehe plötzlich geister auf bilder?

Habt ihr das auch? Liegts an meinen handy oder mir?

Antwort
von Andrastor, 37

Wahrscheinlich ist die Linse einfach verschmutzt.

Antwort
von jeeeeee, 41

Wie ? Nur auf Bildern ?

Kommentar von knowing92 ,

Jop, nur auf bildern  in verschiedenen farben/auras aber auch im geister weiss

Kommentar von jeeeeee ,

Hmmm das ist ziemlich komisch auf was für Bildern kommt den so was vor ?

Auf friedhöfen aber  auch auf normalem & bilder die andere gemacht hatten mit ihren handy

Kommentar von jeeeeee ,

Es könnte Vlt wirklich ein Geist sein...
Oder es ist eine sehr starke Kraft
Es könnten aber auch Magnetfelder von der Erde sein

Ist dir das denn auch schon mal passiert?

Kommentar von jeeeeee ,

Nein aber so komisch es jetzt auch klingen mag ich sehe öfters einen Geist ...

High oder real? Weil ich auch manchmal schatten sehe & oder verschwommen geister 2x schon, & hörte auch schon öfters stimmen die nicht da waren auch meine kleine schwester & mir ist ständig kalt,wie fühlst du dich  wenn er da ist,wie sieht er aus? + es geschehen dinge die nicht passieren sollten zb sachen runterfallen etc

Kommentar von jeeeeee ,

Real ...
Ich sehe meistens einen Schatten von einem großem Mann er ist aber komplett schwarz ... Ich habe schon mehrere mal versucht mich mit ihm zu unterhalten aber er redet nicht er steht meistens nur da und geht dann wieder (ja ich weiß hört sich Mega komisch an)
Also bei mir fallen zwar keine Gegenstände runter aber wen er da ist spüre ich es bzw. es fühlt sich so an als würde jemand mich anatmen ...
Ich hatte auch mal eine Zeit wo ich und meine Schwester im Zimmer waren und immer von einer Ecke aus Nagel Geräusche hörten bzw. als würde sich jemand die Nägel schneiden aber es war nur nachts wenn wir schlafen gehen wollten...

Okay, das klingt sehr strange, aber interessant, kannst mir gerne weiter berichten wenn sich mehr tut! :) mh, versuchs weiter würdd ich sagen, oha das mit den nagelschneiden klingt echt gruselig :0 kannst du vllt mal versuchen ein bild von ihm zu ma hen,hast du skype? Würde gerne mal dir die bilder zeigen die ich gemacht hab, komme mir da langsam wirklich verrückt vor,meine schwester sagte sie sieht nix auf den bildern x.x 

Kommentar von jeeeeee ,

Ja ich habe Skype :) ich kann es mal versuchen mit den Bildern
Und deine Bilder würden mich auch sehr interessieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten