Frage von byPlayed, 266

Huawai P8 lite Wlan kein zugriff?

Hi Leute,

ich habe mir das Huawai P8 lite gekauft und bisher alles supper, zeit heute früh auf einmal hab ich kein Wlan mehr , mir wird nur angezeigt " Kein Zugriff auf das Netzwerk" habe schon das Handy auf werkzustand resettet aber trotzdem geht nichts, das Netzwerk ist auf Offen gestellt sodass ich rein kann sobald ich den Wlan schlüssel eingegeben habe.

Was soll ich machen, da dran steht es Verbindet und dan nichtsmehr, kurze zeit dan wie schon erwähnt " Kein Zugriff auf das Netzwerk".

Antwort
von WosIsLos, 220

Das Problem könnte auch am Router liegen. Wenn ein Reset nichts bringt, die Servicehotline des Providers anrufen.

Antwort
von Swaguser1234, 210

Vielleicht hast du den Netzwerkschlüssel geändert oder so

Kommentar von byPlayed ,

Ne, gerade erst geprüft war alels wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten