Frage von Bidl4613, 75

Huawai P8 Lite oder Motorola Moto G3?

Hi, ich wollte mir eines der 2 Handys kaufen! Ich weiß aber nicht welches! Ich brauche es um YouTube Videos zu gucken, Chatten u.s.w Und ich wollte Pokemon Go drauf spielen! Auf welchen Handy läuft Pokemon Go besser? Und kann man bei einen von den Handys den AR Modus verwenden? Bitte hilft mir! Danke im vorraus ^^

Antwort
von FlederMehl, 55

Hallo,

ich habe das Huawei P8 Lite und finde es gut. Für Videos und zum chatten super geeignet. Sogar einigermaßen gute Fotos kannst du damit aufnehmen. Und Pokémon Go lief auch flüssig auf ihm.

Liebe Grüße

Kommentar von Bidl4613 ,

Hast du Pokemon Go auf deinem P8 lite??

Kommentar von FlederMehl ,

Ich hatte es darauf und es lief flüssig. Nur da ich von diesem riesen Hype abstand nehme und ich lieber Pokémon auf dem Gameboy oder Nintendo spiele habe ich es gelöscht. Läuft aber. Jedenfalls auf meinem super gut.

Kommentar von Bidl4613 ,

Aber ich habe gehört dass der AR Modus nicht funktioniert! Stimmt das?

Kommentar von FlederMehl ,

Das war etwas komisch. Anfangs hat es funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.

Kommentar von Bidl4613 ,

Ok?

Antwort
von Moritz4, 66

Ich würde das Huawei P8 light nehmen

Kommentar von Moritz4 ,

lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten