Frage von KasBerg91, 5

Huawai G510 spinnt komplett?

Hallo, meine Mutter hat ein Huawei Ascend G510 und auf einmal spinnt alles an dem Gerät. Die Kamera geht nur noch auf Frontseite an, drehen auf die Rückkamera geht gar nicht, es wird nicht das Wechselsymbol angezeigt. Ins W-Lan geht es nur wenn man es direkt auf den Router legt, sobald man sich 2 Meter entfernt ist das Signal wieder weg. Es zeigt immer an auch wenn 500 MB Speicherplatz frei ist (es ist kein Speicherplatz verfügbar). Also es funktioniert nicht so wie es einmal Funktionierte -.-

Backup und Wiederherstellung habe ich gemacht, alles neu aufgespielt aber es ist das Gleiche wie die ganze Zeit keine Veränderung zu erkennen, ausser das es etwas schneller läuft. Kennt sich jmd mit den Problemen aus bzw kann mir jmd helfen?

Mfg

Antwort
von ilikemustangs, 5

Handy gegen die Wand werfen und mit Apfelschorle durchspülen. Fertig ist der Komplett-Reset :D

Kommentar von KasBerg91 ,

Das wäre die letze Option xD

Kommentar von ilikemustangs ,

jap XP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten