Frage von Kireznieh, 21

Huawai e3533 flashen?

Hallo, Ich besitze einen Huawai e3533 Surfstick. Da es wenn ich ihn an meinem Router(per USB) anschließen möchte um über ihn Internet zu beziehen nicht funktioniert, habe ich mir überlegt eine andere Software auf den Stick zu flashen. Ich vermute dass das die Problemlösung sein wird, da meine Vorgangsweise mit einem älteren Huawai e1550 ganz normal funktioniert. Dieser Surfstick funktioniert allerdings mit Mobile Partern.

Wie ist es also möglich den Huawai e3533 mit einer Alternativsoftware zu flashen(Mobile Partner?).

Danke im Voraus Kireznieh

Antwort
von unlocker, 16

Es geht wohl weniger um die Software, sondern dass der Stick schon quasi als Netzwerkgeräte erkannt wird (HiLink). Schau ob es für den Router ein Firmwareupdate gibt damit er solche Sticks erkennt. Oder eine Non-HiLink-Firmware für den Stick. Manche kann man so ändern. Die Software auf dem Stick ist dem Router egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community