Frage von Larababegu, 52

Huaraches rosa?

Ich hab so oft auf we♡it zb diese hell rosa huaraches gesehen aber finde sie nirgendswo! Bei Nike kann man die Schuhe ja selber gestalten.Aber es gibt dort nur Pink und kein rosa. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte 😊

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 41

Du wirst da wohl ein Bild von einem Huarache entdeckt haben, der von einem Customizer entsprechend coloriert wurde.

Es dürfte der Huarache Flamant Rose von Trybu sein. Das ist kein Serienschuh, den man so eben im Laden kaufen kann.

http://trybucustom.tumblr.com/post/128798797637/nike-air-huarache-flamant-rose-f...

Aktuelle Serienschuhe von Nike haben den etwas kräftigeren Pinkfarbton "Atomic Pink"

http://www.43einhalb.com/nike-wmns-air-huarache-run-rosa-weiss-90501?p=google\_b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten