Huaraches kein halt an Ferse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte an der Form des schuhs liegen , ich kann zb. Keine Adidas Superstars tragen , da meine Füße einfach zu "breit" sind ( dabei habe ich Schuhgröße 39 und einen eigentlich normalen Fuß ). Keine Größe hat mir gepasst. Kann bei den Schuhen auch so sein , aber bevor du dich verrückt machst , kannst du es doch ausprobieren und zu dem laden gehen und nach einer halbe Nummer (falls es geht) kleiner fragen. Falls du es im Internet bestellt hast , schicke deine jetztigen Schuhe zurück und bestell sie dir eben in einer halben Nummer kleiner (falls auch dass geht) , falls es nicht geht ; würde ich den Schuh einfach wechseln und drauf verzichten. Selbst der schönste Schuh ist nicht mehr schön wenn er überhaupt nicht zu deine Fuß passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
11.08.2016, 00:11

Ja nur das Problem ist dass ich von heute bis Montag in London bin und nur diese Schuhe mit habe, in ein paar Tagen werden sie wahrscheinlich schon abgenutzt aussehen

0

Habe 3 paar huaraches und die passen wie angegossen, nichts zu groß oder zu klein. Nehme am besten eine halbe Nummer kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung