Frage von thesneakerfreak, 190

Huarache oder nmd?

Hey ich bin ein mädchen und kann mich leider zwischen 2 sneakern nicht entscheiden, welcher ist besser: Nike air huarache oder adidas nmd (beide kosten 120€)

Antwort
von lvcahxssx, 112

ich würde keinen von beiden nehmen, da beide Mainstream sind.
guck mal allein schon wie viel werbung für die nmd Serie gemacht wird.
früher oder später wird der so wie die Superstars sein.

Antwort
von DrakesGirlx, 145

Ich finde beide nicht schön, würde aber die huarache nehmen!

Antwort
von fabilovekidink, 139

Also die Nikes hat fast jeder, deshalb würde ich die Adidas nehmen. Aber beide sind schön, obwohl Huarache steht nicht jedem. 

Antwort
von OliverOliver, 117

Die Nike Air Huarache
Ich hab die selber und er ist einer der bequemsten Schuhe die ich hatte aber wenn du ihn dir kaufst, Kauf ihn eine Nummer größer ich hab nämlich Größe 44 trage aber 45 von denen.

Antwort
von Angel1907, 136

Nimm lieber Adidas, die Nike hat wirklich jeder

Antwort
von BLACKLABORATORY, 101

Definitiv NMD !
Finde ich persönlich viel bequemer - und wenn du einen NMD holst dann mit Primeknit ;)

Antwort
von MrVanillecream, 5

Wo willst du sie kaufen weil ich hātte gerne nmds

Antwort
von BossGamer1312, 98

Adidas NMD

Antwort
von Jankoz24, 95

Huarche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community