Huarache oder Air Force?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die air force nehmen

Ich bin selber 14, männlich und trage welche allerdings Air force one id weiß

Ich würde dir eher hohe air force empfehlen die sind geiler;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air force flyknit sind perfekt für warme tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die air force deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen sehr bequemen Schuh tragen willst empfehle ich den Nike Huarache...habe ihn mir schon in mehreren Modellen gegönnt, weil ich einfach nicht mehr weg von komm...ich sage immer..der Schuh ist eine edle Jogginghose für die Füße, sieht dope aus und er zieht viele Blicke an😁👌🏽
Ich empfehle es trotzdem den Schuh lieber in nem Sneakerstore anzuprobieren bevor er einfach bestellt wird und nicht passt, denn er fällt etwas kleiner aus finde ich..
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ,dass das vlt. nicht die Antwort ist die du hören möchtest aber das musst du selber wissen.

Ich würde zu den Huaraches tendieren ,da sie bequemer sind...vom Aussehen nehmen dich die beiden Sneaker nicht großartig was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung