Frage von fairytailll, 64

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

Antwort
von xvaxi, 27

Würd die Superstars nehmen,aber nicht die weißen mit schwarzen streifen,die sehen (finde ich) sehr männlich aus.
Ich würd die weißen mit Silber Streifen nehmen oder die komplett weißen.

Antwort
von DaniGGa3, 37

Ich vermute Mal, dass du ein Mädchen bist. Meiner Meinung stehen Superstars nur Jungen, bei Mädchen sieht das einfach nur...aus. Jetzt muast du dich nur entscheiden, ob du Huarache oder Air Max nimmst.

Antwort
von Maleficent1, 43

Also ich hab die Adidas Superstar und bin megaa zufrieden. Für mich hat sich der Kauf zu Hundert Prozent gelohnt, kann sie dir nur empfehlen. Ich hab die wirklich nicht selten an, aber sie sehen immer noch aus wie neu. Ich war immer etwas skeptisch was weiße Schuhe angeht (ich hab weiße, keine Ahnung welche Farbe du wollen würdest), weil die einfach so leicht schmutzig werden. Aber die Superstar sind super leicht zu säubern und zu pflegen. 

Meiner Meinung nach sind Huaraches die hässlichsten Schuhe die es gibt. Und so wie es aussieht bist du ein Mädchen und bei Mädchen finde ich Huaraches genauso schlimm wie Jordans, das sind für mich einfach Jungsschuhe. Nike Air Max können ganz cool aussehen, kommt halt drauf an welches Model. 

Also wie gesagt, meiner Meinung nach die Superstars. Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung weil es muss ja auch deinem Geschmack entsprechen. 

Schönen Tag und viel Glück bei der Auswahl :) 

Antwort
von gercraluja01, 47

Ich würde dir Air Max wie z.B. die Air Max Tavas empfehlen. Sie kosten zwar 80-120€, jedoch habe ich mit diesen Schuhen sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind leicht und dynamisch, was heißt, dass man sich in ihnen gut bewegen kann. Durch die Air Max Sohlen werden außerdem deine Schritte gepolstert, was sich sehr gut anfühlt. Stabil sind sie auch, sie halten ziemlich lange und sehen nach ein paar Monaten noch sehr viel neues aus als andere Schuhe. Ich "spreche" hier natürlich aus meiner persönlichen Erfahrung, natürlich sind die Schuhe der anderen Marken auch stabil, jedoch finde ich den Air Max Tavas am sportlichsten und bequemsten.

LG

L.

Antwort
von Xannax2002, 43

Die Frage ist schwer zu beantworten es kommt auch drauf an ob du gut mit denn Schuhen umgehst oder nicht du solltest vielleicht in ein Schuh Geschäft gehen und sie einfach mal anprobieren und letzendlich nimmst du einfach die diedir am besten gefallen und passen du musstdich ja auch in den Schuhen woll fühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten