Frage von Explatinfragant,

HU/AU Gebühren Berlin

Hi, hat jemand die aktuellen Gebühren für eine HU/AU bei einem Diesel mit Kat?

Auf dem Homepages von Dekra, TÜV und GÜT steht nichts.

Darf ich anschliessend mit einem entsiegelten Kennzeichen zur Zulassungsstelle fahren?

Thx

Hilfreichste Antwort von gufrane69,

Die AU ist doch seit diesem Jahr abgeschafft und jetzt Teil der HU. Ich habe vor kurzem für beides zusammen beim TüV 90€ bezahlt.

Kommentar von Explatinfragant,

Aha, das ist OK, danke. Hast du einen Diesel oder Benziner, das ist wohl preislich ein Unterschied.

Kommentar von gufrane69,

Diesel

Antwort von Undertaker2010,

Meiner Meinung nach, macht die AU immer noch die Werkstatt deines Vertrauens. Du bekommst die HU dann nur, wenn du den AU Zettel der Werkstatt vorlegen kannst.

Kommentar von Explatinfragant,

Das stimmt leider nicht, aber jetzt kann ich wenigstens den Button

noch eine Antwort bitte

anklicken, danke trotzdem....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community