Frage von Ohnezahn1000, 24

Httyd Graphic Novels auch in Europa?

Hallo! Mich würde es sehr interessieren, ob die 2016 in Amerika erscheinenden "Httyd Graphic Novels" auch irgendwann mal nach Europa kommen, bzw, wo man sie kaufen könnte, falls dieser Fall nicht eintreten würde. Bitte um Antworten, ihr würdet eine große Drachenliebhaberin damit sehr glücklich machen!!

Antwort
von darksidecookie7, 1

Eigentlich sollte das erste GN ja schon im April erscheinen, was aber leider nicht eingetreten ist. Eine Vermutung ist, dass es etwas damit zu tun hat, dass Dreamworks von einem anderen Unternehmen gekauft wurde oder so, ich weiß da auch nicht so genau Bescheid. Jedenfalls steht auf Amazon als neues Erscheinungsdatum der Februar 2017, was aber nicht heißt, dass das das offizielle neue Datum ist; es könnte einfach eine Art Platzhalter sein. - Ob die GN jemals ins Deutsche übersetzt werden, weiß ich nicht. Kann schon sein. Jedenfalls wirst du sie dann auf jeden Fall im Internet kaufen können, beispielsweise Amazon. Vielleicht wird es sie auch in Buchhandlungen geben - ich schätze, das kommt darauf an, wie groß die Nachfrage und der Erfolg sein werden. Ansonsten kauf es dir auf Englisch, wenn du das verstehen kannst. (Das mache ich sowieso, denn mir gefällt das englische Original einfach besser.) Du wirst sie auch in jeder Buchhandlung bestellen können, wenn du es nicht über Amazon bestellen möchtest/kannst. Wir werden uns wohl einfach noch ein bisschen gedulden müssen! - Kennst du berksprapevine.com? Da erfährst du alle News, die es zum Franchise gibt, inklusive Countdowns zu releases, wie zB zum Kinostart von HTTYD 3 und der jeweils neusten Staffel Race to the Edge (soweit ein Datum bekannt ist). Du kannst dich auch (natürlich kostenlos) im Forum anmelden, wo du Neuigkeiten noch früher erfährst, da Berichte erst geschrieben werden wollen. Allerdings kursieren auch jede Menge Gerüchte, aber es ist schon mal eine Menge, die man in Erfahrung bringen kann. Falls du weitere Fragen hast, schreib mir einfach eine Nachricht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community