Frage von internetlegende, 16

http://www.speedtest.net/result/5171961907.png moinsen kann sowas vorkommen oder sollte ich mich beschweren?

Antwort
von Vyled, 12

Worüber? 

Dein Download ist Top! Upload im vergleich zum Download aber naja. Im Schnitt aber trotzdem schneller als viele andere!

Oft liegt es auch an der Technik die du Einsetzt... Kabel oder WLAN? Was für ein Router usw...

Du kannst beim Anbieter mal anrufen und fragen ob die mal testen können was für Geschwindigkeiten bei dir ankommen (Upload) die können das prüfen

Antwort
von Marvin6203, 7

Hör mal, das sind 105 MBit das ist verdammt viel ich habe 6

Antwort
von derDennis97, 14

Was stimmt damit nicht?

Achte mal genau auf deinen Internet-Vertrag. Da steht sich nicht "garantierte Bandbreite von xx Mb/s", sondern "bis zu xx Mb/s" ;)

Antwort
von Tuehpi, 16

kann sowas vorkommen

Offensichtlich, ja. 

sollte ich mich beschweren?

Kann ja mal vorkommen. Muss auch nicht zwingend an deiner Leitung liegen. Zu einem Speedtest gehören immer 2 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten