Frage von Marcie1206, 51

http://www.mifcom.de/product/1622/1/high-performance-gaming-pc/gaming-pc-core-i7-5820k---gtx-960-plus.html? Ist der pc gut? Bzw zum zocken ( dayz/ gta5 /ark?

Antwort
von Bounty1979, 11

Der hier wär für fast den gleichen Preis deutlich besser:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Antwort
von Pixelius, 30

Jedenfalls nicht auf hohen Einstellungen.

Kommentar von Marcie1206 ,

Witz komm raus ?

Kommentar von Pixelius ,

Du hast eine Frage gestellt, da hast du die Antwort.

Kommentar von Marcie1206 ,

Ich glaube das du keine Ahnung hast davon, mit dem pc müsste man hohe Einstellung Arms 3 und so spielen können ! Klar ist nicht der beste pc aber auch nicht schlecht

Kommentar von Pixelius ,

Ich gebe dir einen Grund warum nicht. 2GB Speicher in einer Grafikkarte sind zu wenig. 4 Sollten es schon sein. Am besten du kaufst ihn dir und probierst es einfach.

Kommentar von Marcie1206 ,

Geht's hier nur um die 2 gb , als ob man wegen so nem kak nur auf niedrig spielen kann du willst mich doch verappeln

Kommentar von Bounty1979 ,

Das Problem ist das Verhältnis zwischen CPU und Grafikkarte. Für Gaming ist ein 5820K völlig überflüssig. Lieber nen guten i5 und dafür eine GTX 970 oder ne R9 390 statt der GTX 9602GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten