3 Antworten

Wenn es bei den beiden Games bleiben soll, reicht er auf jeden Fall :)

Ich sage mal für 600 Euro ist das Teil echt ganz ok, denn allein die Grafikkarte und der Prozessor kosten zusammen 300 Euro, wenn du dir den Rechner also selbst baust, kommst du vermutlich auf 550 Euro und hast noch kein Betriebssystem. Wobei man Win7-Keys auf legalem Wege auch schon für 20 Euro bekommt...

Also ich habe es mal kurz ähnlich zusammen gestellt.. und komme ohne Betriebssystem auf ca. 508 Euro.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2772e32217a32f437e55cf6644aa75c485e27d0c67e2bc9d1ea

Bedeutet von 100 Euro hast du nichts, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Fertigrechner überhaupt ein Betriebssystem dabei ist, da "optional". 

Wenn du einen Bastler kennst, kauf dir alles selbst, dann kannst du dir z.B. noch eine SSD einbauen und eine etwas bessere Graka nehmen. Arbeitsspeicher und Prozessor sind vollkommen ok für die Preisklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLToxiic
11.02.2016, 10:39

Okay ! Danke ! Aber der Komplett-Pc wir dann wohl auch schon zusammengebaut geliefert oder ? Und gibt es nicht auch auf Chip.de o.Ä. Windows 10 Downloads ? Ist Windows 10 überhaupt zu empfehlen:D ? Eig wollte ich Windows 7 ... :D

0

Manche begreifen es nicht um das Verrecken, dass da noch " Weitere Details hinzufügen" steht denn dann kann man seine Fragen genauer stellen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLToxiic
11.02.2016, 09:54

Bin neu hier. Entschuldigung!

2
Kommentar von Ollifraegt
11.02.2016, 10:26

Ich weiß schon wenn ich die GTX 750 sehe dass der PC für die genannten Spiele ausreichend ist. Einfache Frage - Einfache Antwort.

1

ja ist er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLToxiic
11.02.2016, 09:50

Stehe ich mir sehr viel teurer da als wenn ich den selbst zusammenkleister? :D ( keine Kenntnise) xD

0

Was möchtest Du wissen?