Frage von JustZem, 55

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-k31bf-de010s-1997258.html wie ist der pc so zu zocken?

Antwort
von MrCrow667, 41

Für Tetris reicht´s noch. ;)

Für hardwarehungrige Spiele ist er aber zu langsam. Für den Preis bekommt man aber auch noch keinen ordentlichen Gamer-PC.

Kommentar von JustZem ,

Kannst du so für den preis bis zu 550 euro einen bei saturn mediamarkt oder so empfehlen?

Kommentar von MrCrow667 ,

Von Fertig-PCs kann ich dir nur abraten, da sie zu teuer und meist schlecht konfiguriert sind. Da würde ich dir eher zu diesem selbst zusammen gestellten PC raten:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=dbd3839870f98e2e462d59d88f67b8d256c...

Den kannst du dir gleich dort zusammenbauen lassen (der Zusammenbau ist schon im Warenkorb dabei).  Ein Betriebssystem ist aber noch nicht dabei! Das würdest du aber recht günstig bei "Softwarehexe.de" bekommen. 

Antwort
von robbycobra, 19

Das Ding hat nicht einmal eine "richtige" Grafikkarte. Damit wirst du keine Freunde an neuen Games haben.

Kommentar von robbycobra ,

Das Gleiche. Für den Preis wird das aber auch schwer. Mediamarkt bzw. Saturn würde ich generell abraten. Da bezahlst du für das was drin ist viel zu viel.

Mein Tipp ist immer: Selber bauen. Im Internet gibt es genügend Tutorials, auch bis 550€.

Antwort
von diGGerSchen, 29

Damit wirst du leider keinen Spaß beim Zocken haben.

Antwort
von alreto, 18

würde ich dir nicht zwingend empfehlen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten