http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-p1287-1991007.html .Habe keine Ahnung von Beamern, könntet ihr mir mal bitte sagen wie ihr ihn findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein XGA Gerät (-> weder echtes HD noch FullHD) mit transparentem Farbradabschnitt (keine korrekten Farben sondern entweder zu blass oder bis zu 66% dunkler als beworben) und es fehlt die Zwischenbildberechnung; weiterhin kein brauchbares Schwarzbild; kurz gesagt - Gerät direkt zum Entsorgungshof tragen - anschauen lohnt nicht. Hauptsache Ihr habt Spaß ... - naja vielleicht die anderen (Schadenfreude ...) Die sollten lieber mit "hier werden Sie veräppelt" werben! Bei einem XGA mit FullHD werben ist im meinen Augen arglistige Täuschung! Der Media Markt sollte sich schämen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derTechniker123
27.11.2015, 16:30

könntest du mir sonst für 500,- noch ein empfehlen?

0

Ich habe einen Acer p1383w und ich bin sehr zufrieden damit. Er hat zwar nur einen hdmi Eingang nur das kann man ganz gut mit einem hdmi Splitter ausgleichen. Der kostet circa 400 Euro und gibt mit einem HD receiver ein echt tolles Bild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur HD ready. Wenn die Leinwand nicht zu groß ist, ist es ok. Nimm besser einen mit Full HD. Bei 4200 Lumen musst du komplett abdunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?