Frage von KenanNexus, 30

empfehlt ihr mir die handschuhe?

http://www.lucky-bike.de/Bekleidung/Handschuhe/Roeckl-Raron.html weil ich mit fahrrad zur schule fahre und mit beründung bitte

Antwort
von Gorilla007, 22

Die angeforderte Seite 'Bekleidung/Handschuhe/Roeckl-Raron.html%c2%a0weil/' konnte nicht gefunden werden.

Antwort
von MrBike, 30

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß du eine Schule besuchst.

Kommentar von KenanNexus ,

mr bike warumbist du so rassistisch ? was hast du gegen mich nur weil ich grammatik und schreibfehler mache ?

Kommentar von MrBike ,

Na klar bin ich Rassist, ohne zu wissen wer du bist oder woher du kommst bzw. ob du Deutscher oder Ausländer bist.
Der Raron ist kein richtiger Handschuh sondern nur ein Überzieher der über dem normalen Handschuh getragen wird.
Du kannst dir mal die Gripgrab Handschuhe ansehen, die sind relativ günstig, gut verarbeitet und tragen sich auf dem Rad bequem.

Der Polaris ist ein richtig warmer Winterhandschuh, den tragen auch viele Radsportler beim training im Winter.
https://www.speedwareshop.de/GripGrab-Handschuhe-Polaris

Für den Weg zur Schule ist der auch ausreichend wasserdicht.
Richtig wasserdichte Handschuhe gibt es nicht, auch wenn viele Hersteller das immer behaupten. ein Handschuh hat einfach zu viele Nähte, die auch noch ständig bewegt und gestresst werden.
Im Regen fahren Radsportler deshalb Handschuhe aus Neopren, die werden auch nass, aber das Wasser im Handschuh wird bei denen nach einer Zeit warm und man kann trotzdem fahren, nur sind die halt bei richtiger Kälte nichts.

Kommentar von KenanNexus ,

sorry dachte du meintest wegen fehlern das du nicht vorstellst etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten