Frage von CaptainSchnepfe, 834

http://www.leipzig.konsolen-gmbh.com/ SERIÖS?

Ich bin auf ein Angebot für eine Spielkonsole gestoßen und wollte fragen ob ihr vllt. Erfahrungen gemacht habt oder wisst ob man dieser Seite trauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 706

1x Name bei Googel gesucht und gleich kommt diese Währung.

http://www.seitcheck.de/betrug-xxx-konsolen-gmbh-com-mit-staedtenamen/18320

Antwort
von Kirschkerze, 729

Ein Googlehandgriff mehr und du wüsstest genau dass das eine Betrugsseite ist. Was ja auch klar ist, das Angebot kann gar nicht stimmen und welche Seite verkauft schon NUR eine einzelne Konsole

Kommentar von CaptainSchnepfe ,

Danke für deine Antwort:)