Frage von DominikGruhn, 47

http://www.jordanschuhe2015.de/beliebt-air-jordan-4-damen-quot-roter-oktober-quot-p-304.html kann man dieser Seite vertrauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 36

Nein, eindeutig ein Chinafakeshop.

https://www.mywot.com/en/scorecard/jordanschuhe2015.de?utm_source=addon&utm_...

Nutze in Firefox das WOT-Plugin.

Antwort
von basketplayer17, 32

klingt sehr unseriös