Frage von Wreakness, 89

http://www.jailbreakmenow.net/terms/ schon jemand mal gekauft unf geht das`auch wirklich?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 29

Hallo,

Ein Jailbreak ist IMMER kostenlos!

Das ist ein Fake der dir das Geld anzieht. Es gibt noch kein iOS 9.2.1 Jailbreak und wird es nicht geben.

LG

Kommentar von Wreakness ,

Danke :) Merk ich mir:)

Antwort
von gumpo03, 51

VORSICHT das ist ein Scammer, heißt diese Seite will nur dein Geld.

Hier ist ein kostenloser Jaibreak für 9.2.1 (ist allerdings noch in der Beta): http://taig9.com/beta/

Kommentar von gumpo03 ,

Entschuldige ich empfehle NICHT mit diesem Tool zu Jaibreaken. Irgendetwas stimmt mit dem Tool nicht. Ich habe es eben ausprobiert und nun will es Geld um Cydia zu installieren.

Kommentar von Wreakness ,

Geht dieses beta ding da?

Kommentar von gumpo03 ,

So halbwegs. Du kannst zwar apps kostenlos installieren die sonst geld kosten würden, zugriff auf Root rechte die du für einen Filebrowser brauchst hast du aber nicht und dementsprechend funktioniert auch kein Cydia. Falls es dir aber nur um kostenlose apps und Spiele geht, kannst du den Jailbreak eigentlich durchführen.

Antwort
von EuroSat, 27

Taig und pangu sind die offiziellen Jailbreak tools. Benutze bitte nur diese

Kommentar von Wreakness ,

Vielen Dank gut zu wissen :)

Antwort
von VenomSnake, 43

Mach das nicht. Wenn das so eine Seite ist wie ich vermute...
Was verspricht sie dir denn ?

Kommentar von Wreakness ,

Cydia für alle versionen

Kommentar von VenomSnake ,

Mach es auf gar keinem Fall !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten