Frage von EXCLVSIV, 167

Ist dieser Produktverkäufer Seriös? Werde ich diese Ware erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThatBuddy, 144

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mit PayPal bezahlen und im Notfall den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Wie lange der gültig ist kannst du in den AGB nachlesen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 94

Ioffer ist ein Sammelplatz für Fakedealer aus China und Warenbetrüger. Original Air Huarache bekommst Du nicht für unter 30 Euro als Neuware.Lies Dir einmal die Erfahrungsberichte in US Foren durch.

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Der Zoll ist aufgrund eines dort vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrages zudem verpflichtet, die gefälschten Schuhe zu beschlagnahmen und den Markenrechtsinhaber zu informieren. Im Nachgang zu einer Beschlagnahme fängst Du DIr da in der Regel noch eine strafbewehrte Abmahnung.

Antwort
von Sanashiiii, 112

Ich kann den link nicht anklicken und nicht kopieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community