Frage von SGTQuampy, 22

http://www.giga.de/spiele/fallout-3/?

Hey ich wollte fragen ob die seite legal ist sicher also vieren frei danke anke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirahHD, 16

Giga ist einer der größten Gamingseiten, die es gibt.

Außer dumme Werbung wirst du dir dort nix einfangen.

Also ja es ist ungefährlich.

Antwort
von Smoke123, 7

Vieren gibt's da nicht. Pass aber auf die vünfen auf. 

Kommentar von SGTQuampy ,

vünfen??

meinst du noten oder was?

Antwort
von Ifosil, 6

Klar, es ist Giga. Als Gamer sollte man diese Seite kennen.
Und nein, du wirst da nur zu Amazon verlinkt.