Frage von KimboLiii,

http://www.amazon.de/gp/product/B00393YRSQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1#productPromotions

Ist da Headset, Ladekabel usw.

dabei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sneedlewood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, PC-Software, Datenkabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung)

 

schau da errstmal auf der seite bevor du hier ne überflüssige frage stellst...

Antwort
von KimboLiii,

is ja gut

Antwort
von ewood,

kontaktier doch einfach den Verkäufer