Frage von liny15, 19

http://www.adidasoriginals.ch kennt jemand diese seite und hat schon mal da bestellt istdiese seite serös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 9

Typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten. Einfach mal die Registrierungsdaten der Webseite mit WHOIS checken...

Domain name:
adidasoriginals.ch

Holder of domain name:
chen dongdong
100 duhui B13-04 buildings,Huaqiang North Road
CN-518031 SHENZHEN
China
Contractual Language: German

Technical contact:
chen dongdong
100 duhui B13-04 buildings,Huaqiang North Road
CN-518031 SHENZHEN
China
Antwort
von Rockuser, 12

Nein. Ader als Deutscher, hört sich das nach Fake an. Finger weg.!!